„Bleiben Sie ansteckend!“

war die Bitte (oder Einladung) unseres Herrn Pfarrers, als wir im Rahmen eines Gottesdienstes Anfang 2021 auf Ideensuche für die Gestaltung des „Frauentreffs“ gingen. Trotz der Tatsache, dass zu diesem Zeitpunkt keiner wusste, ob oder wann diese Abende wieder stattfinden dürfen, kam eine Vielzahl von Wünschen und Anregungen bei uns an. Daraus entstand ein buntes Programm und tatsächlich durften wir im Juni 2021 neu durchstarten! Wir sind überwältigt festzustellen, wie groß das Interesse trotz der monatelangen „Zwangspause“ ist. Wir dürfen frohmachende und kreative, aber auch gesellige und sehr informative Stunden erleben.
Eingeladen sind alle Frauen jeden Alters unserer Pfarrei, den „Frauentreff“ einmal im Monat mit Anwesenheit, Ideen, Besinnlichkeit und Freude zu beleben. Wir freuen uns auf frohe gemeinsame Stunden.
Lassen Sie sich anstecken! (Aber bleiben Sie gesund!)

Treffpunkt:   
1. Donnerstag im Monat,
19:30 Uhr
im Gemeindehaus Plauen
(unbedingt aktuelle Gemeindeinformationen beachten)

Ansprechbar:

  • Beatrix Gottwald
  • Katrin Braun

frauentreff(at)herz-jesu-plauen.de