Einladung für alle Kinder der 4. & 5. Klasse

Erinnerst Du Dich, ob Du schon mal ein Krippenspiel gesehen hast? 
Oder hast selber sogar schon mal mitgespielt?

Auch in diesem Jahr soll es in unserer Kirche hier in Plauen wieder ein solches Stück geben. 
Mit Dir lade ich alle Kinder der vierten und fünften Klasse ein, nicht nur Zuschauer zu sein, sondern selber solch ein Stück einzustudieren und am Heiligen Abend in der Krippenandacht vorzuspielen.

Zur Krippenspielprobe treffen wir uns am 20. November um 13 Uhr 
(bis 14 Uhr) im Gemeindehaus in Plauen (Thomas-Mann-Str. 5).

Damit sich gut planen lässt, bitte ich Dich um eine Rückmeldung, ob Du dabei sein kannst. 
Diese kannst Du im Pfarrbüro abgeben oder per Mail (monika.willenberg(at)herz-jesu-plauen.de) oder auch über das Telefon (015110632384).

Auf Dein Kommen freut sich

Monika Willenberg