Hast du Lust auf gemeinsame Gespräche und gemeinsames Spiel?

Einladung für alle Kinder der 4.-6. Klasse

Liebe Teenies,

leider sind die Coronabedingungen so verschärft worden, dass wir uns auch nicht am 17. Dezember nicht treffen können.

Für die kommenden Treffen gilt weiterhin: Jeder kann vorschlagen, was wir gemeinsam unternehmen wollen: Musik machen oder hören, Ballspiele, Gruselabend oder Kino, Backen oder Kochen, Basteln oder Singen und Vieles mehr. 

Sollte es noch Fragen geben, erreichst du mich per Mail (monika.willenberg(at)herz-jesu-plauen.de) oder auch über das Telefon (015110632384).

Für die kommenden Zeit, die ihr nun alle zu Hause verbringen müsst, wünsche ich euch, dass das Lernen von zu Hause aus klappt und ihr trotzdem eine besinnliche und mit Vorfreude auf das Weihnachtsfest erfüllte Zeit habt.

Gottes Segen und Gesundheit für das Neue Jahr wünscht euch

Monika Willenberg