Hast du Lust auf gemeinsame Gespräche und gemeinsames Spiel?

Einladung für alle Kinder der 4.-6. Klasse

Eigentlich wollen wir uns donnerstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr treffen, um gemeinsam zu spielen, über Gott und die Welt erzählen und Dinge zu machen, die allen Spaß machen. Unser Treffen soll jedes Mal mit einem gemeinsamen Essen enden.

Nun ist leider wieder der Zustand eingetreten, dass wir uns nicht gemeinsam treffen können, erst einmal nur im November. Ich hoffe sehr, dass sich Situation wieder bessert und wir auch gemeinsam überlegen können, ob wir zu einem Krippenspiel in unserer Gemeinde beitragen können, wie wir beim Sternsingen mitwirken können oder wie wir bei Einsamen und allein Lebenden Weihnachtsfreude verbreiten können.

Jeder kann vorschlagen, was wir gemeinsam unternehmen wollen: Musik machen oder hören, Ballspiele, Gruselabend oder Kino, Backen oder Kochen, Basteln oder Singen und Vieles mehr. 

Sollte es noch Fragen geben, erreichst du mich per Mail (monika.willenberg(at)herz-jesu-plauen.de) oder auch über das Telefon (015110632384).

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Monika Willenberg