Hast du Lust auf gemeinsame Gespräche und gemeinsames Spiel?

Einladung für alle Kinder der 4.-6. Klasse

Liebe Teenies,

nun scheint sich die Corona-Situation doch endlich zu entspannen und Treffen sollen wieder möglich sein.

Aus diesem freudigem Grund möchte ich euch für Donnerstag, d. 20. Mai um 17.30 Uhr ganz herzlich in das Gemeindehaus unserer Pfarrei einladen.

Wenn es das Wetter erlaubt würde ich gern mit euch per Fahrrad zu einem Picknick in den Stadtpark aufbrechen. Sollte es nicht bei allen mit dem Fahrrad möglich sein, dann eben zu Fuß. Euer Picknick müßt ihr euch noch selbst mitbringen, denn so weit gehen die Lockerungen leider noch nicht.

Aber wir können uns endlich untereinander austauschen und die weiteren Treffen mit möglichst vielen Ideen planen.

Ich freue mich auf euch!

Sollte es noch Fragen geben, erreichst ihr mich per Mail (monika.willenberg(at)herz-jesu-plauen.de) oder auch über das Telefon (015110632384).

Monika Willenberg